medien

Mediendokumente für Kunst, Kultur, Events, Musik, Wirtschaft, Messe, Fremdenverkehr, Wellness und Sport. Video- und Tonaufzeichnungen, Fotos und grafisches Design sind wichtige Werbe-, Informations- und Dokumentationsmittel. Sie beeindrucken bei einer künstlerischen Präsentation, machen Inhalte anschaulich und erfassbar, steigern den Bekanntheitsgrad und bleiben in Erinnerung.

Produkte oder Aktivitäten die nicht gezeigt oder Festgehalten wurden, sind wie verlorene Schlüssel, oft nicht mehr wiederholbar oder abrufbar.

zhero /Mallorca, Céline Roschek Konzert August 2011

 

Intro für ein KickOff der Firma update.com

LK-Gala. alljährliche Verleihung des "goldenen Merkur" 
Kaufleute und Marktmanager der Lebensmittelbranche werden

für besonderen Ideenreichtum ausgezeichnet.

Die Insel von Penelope und Odysseus. Portrait von der ionischen Insel Ithaki. Eine videografierte Rundfunksendung, Ö1 "Ambiente" von der Kunst des Reisens.

Peru/Ecuador indigene Achuar
Peru/Ecuador indigene Achuar

Mein Beitrag als Mediendesigner.

Aufgrund der Ereignisse in Japan, habe ich mir erlaubt das AKW-Logo aus den 1970er Jahren einen neuen Text zu verpassen, in der Hoffnung ein umdenken einzuleiten. Der unersättliche Energiekonsum muss gestoppt werden. Die alten und unsicheren Technologien müssen von neuen und ungefährlichen verdrängt werden.

Zum Umdenken sind auch die Konsumenten aufgefordert.    


weitere. . . N O C H  I N  A U S A R B E I T U N G  ! ! ! ! ! ! ! ! ! !