RUNDFUNKSENDUNGEN

Radio
Radio

HÖREN

 

2.Breedlove Songwriter Slam 2016

Ein innovativer Wettbewerb. Das ganz besondere am Breedlove Songwriter Slam ist aber eine feine neue Idee - jeder Songwriter, der teilnehmen will, muß zu einem vorgegebenen Text seinen Song komponieren. Es wird also zum erstenmal hunderte von verschiedenen Liedern geben, die aber alle die selben Lyrics haben. 

1.Breedlove Songwriter Slam 2015

Dominik's Sponsionsfest

29er von Nikolas

The Story of Rocky Raccoon
The Story of Rocky Raccoon

Happybirthdaysong für Ela

am 25. Februar 11

Der Text dazu befindet sich

im YouTupe link.

 

Foto anklicken und den Song hören.

all along the watchtower

Kindermusical: Das Licht am Weihnachtsmarkt
Kindermusical: Das Licht am Weihnachtsmarkt

1. Dez. 17:30

Babenbergerhalle Klosterneuburg

...bald ist es wieder so weit! Die Proben laufen auf Hochtouren. Auf der Gitarre darf ich auch heuer wieder mit der Schulband über 100 Kinder begleiten.

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein sehenswertes Kinder-Musical mit Chor, Solisten, Schauspielern und Livemusik.

Es gehört zu den wundervollsten Erlebnissen,                         das Heranwachsen seines Kindes oder Schülers beobachten und eine Rolle bei dessen Entwicklung spielen zu dürfen.

...kleiner Ausschnitt von der Generalprobe am 1. Dez. 2010. War nicht nur viel Arbeit, sondern auch viel Spaß. Es folgte eine gelungene und erfolgreiche Aufführung. Eine DVD wird bald erscheinen. Wir freuen uns schon alle darauf.

 

private Geburtstagsfeier am 16. Oktober 2010 in der Bar Cmajor7 mit Sigmut (Jubilarin) und dem Machbox-Orchester.

 

Noll, Lasselsberger, Jandrisits
Noll, Lasselsberger, Jandrisits

 

 

 

Entwurfsvorschlag zu einem Werbegingle für mobile Telefonanbieter.

 

Hendy, Hendi, ohne Hendy gehts net, weis nicht was i ohne dät. Im Bett, im Bad, am Klo, in der U-Bahn sowieso. Im Auto unterwegs, stehts bin i bereit, bin bereit, ich bin bereit......

* wieder neu entdeckt * aktuell wie nie zuvor * und jetzt mit video *

Hendy, hendy, ohne hendy geht’s net, was net was‚ i ohne tät,

mei leben wa so laa, ka herz, ka job, ka freid, nix wert nur jux trara,

oho i brauch a hendy, hendy mit dir chek i mei leben neu,

scheffel da bei Geld wie Heu. sog was brauch i mehr, als di und an schofeur, wir kurfen um die welt. oho i hab a hendy, hendy was flüsterst da ma ins genick, hör auf des kitzelt fürchterlich. was, achso jo, jo, hast recht stimmt genau, jo oag a wohnsinn jo. Hendy und nur mit dir bin i a Mensch. Hendy und du bist überall bei mir und i bin, i bin überall mit dir. wir zwa sand hoid so urmobil, so wunderbar agil, wir shoppen hin wir shoppen her mit dir mei Handy is alls mehr. Hendy, hendy, ohne hendy geht’s net, was net was i ohne tät. im Bett im Bod am Klo, in der U-Bahn sowieso, im Auto unterwegs, stehts bin i bereit, i bin bereit, bin i bereit, bin i bereit, i bin bereit, bin bereit

Der Hendysong zum downloaden
Dandy Handy.mp4
MP3 Audio Datei 2.3 MB

Auftakt zu den ersten Jazztagen

Jazztage Klosterneuburg
Jazztage Klosterneuburg

 

music compilations

 

kleine Kostprobe vom Weihnachtsmarkt 2008
Wmarkt2008.mp4
MP3 Audio Datei 7.7 MB
eine kleine Kostprobe aus Tuishi Pamoja
Kindermusical Chor & Liveband der PVS-Kritzendorf
12. Mai 2009
TuishiPamoja.mov
QuickTime Video Format 2.6 MB